You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

:
;D
Quoted from "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()

Quoted from "MKfies"
Da fällt mir noch ein, da gibt es doch in der nähe von Berlin dieses Bad, welches in der alten neuen Halle des Zeppelin-Herstellers, der Pleite gegangen ist, gebaut wurde.
Das soll auch ganz nett sein.
). 'Ne nette Rutsche und überhaupt ein gemütliches Ambiente. Leider ist die Therme - wie auch auf der Page steht - dauerhaft geschlossen. Hat sich wohl nicht mehr rentiert. Da ist jetzt afaik 'ne Disco drin...
), da wird dir wohl in allen Bereichen geholfen, du kannst normal Schwimmen (drinnen/draußen) oder auch im Wirlpool sitzen, in einer "im Wasser-Liegewiese" dich ausruhen, dazu dann noch Sachen wie Rutsche und Strömungskanal :
.
Quoted from "hausen"
Genau, diese Cargo-Lifter-Halle. Da würde ich ja auch gerne mal hin - muss ziemlich beeindruckend sein.
-