You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Storm
God

D4F
Senior Member

du könntest es anzünden
J_O_K_E_R
Senior Member

)
:
;D
Neues moddingtech.de Portal online!
D4F
Senior Member

Auch schon erlebt ca 30 "Gäste" in ner 2 1/2 Raum Wohnung.
Heute würde mir sowas nicht mehr passieren *gg*
Quoted from "-egoist-"
Auch schon erlebt ca 30 "Gäste" in ner 2 1/2 Raum Wohnung.
Ich kannte denke ich knapp die Hälfte und durfte den halben Tag danach mit putzen verbringen. Von der kaputten Wohnzimmertür ( Scheibe ) un dem abgerissenen Barfach ( war aufzuklappen ) wollen wir mal nicht reden. Naja mit 19 ist man noch jung![]()
Heute würde mir sowas nicht mehr passieren *gg*
Quoted from "-egoist-"
du könntest es anzünden
.
Quoted from "NeoDym"
Ey nun fragen Leute schon in Foren was sie in ihrer Freizeit machen sollen..sorry aber son bissl arm isses schon
Cya NeoDym
Ps.: Nich zu ernst nehm,aber man wird doch wohl wissen was man machen kann wenn man sturmfrei hat
Quoted from "Joker@Zivi"
Mach' doch mal so eine Oversize-Lan mit allen PC-begeisterten, die du kennst.
Quoted from "-Joker-"
Mach jedenfalls nicht den Fehler dass wenn Du Leute zu ner Party einlädst dazusagst "Bringt ruhig noch Leute mit" ;D (v.a. nicht bei Leuten die Du nicht so gut kennst).
Ich dachte bis ich die totale Party-Entgleisung selber erlebt habe immer dass das nur im Film vorkommt:
;D

D4F
Senior Member

Quoted from "futureintray"
oder was mir noch einfällt:
PAINTBALL
das muss inem famileinhaus bestimmt geil abgehen
häuserkampf rockt eh![]()
-