Und ich dachte, die Schuhfetischisten wären alle weiblich : ;D.
Ich oute mich auch als Schuhfetischist ;D
Mir sind Klamotten eigentlich egal (naja, nen gewissen Style hab ich schon ), nur bei Schuhen muss ich einfach immer zugreifen!
Meine Favorites
-Nike Dunk Low > hab ich schon 5 Paare von verbraucht
-Timberland Roll-Top > einfach himmlisch
Aber meine Liebinge sind schon seit Jahren die Reebok Classics!
Ich finds auch irgendwie pervers schlangenlederstiefel zu kaufen.
Rinder sind nicht nur geeigneter weil sie gegessen werden, da macht auch die Größe Sinn. Is doch irgendwie krank wenn für ein Paar Stiefel u.U. mehrere Schlangen dran glauben müssen.
Und in dem Fall isses nunmal auch wirklich so dass man den Tieren sowas ersparen könnte, Rinder werden trotzdem geschlachtet, Schlangen würde man in Ruhe lassen wenn keiner solche (hässlichen) Stiefel haben wollte...
Bin grad am überlegen was ich von Kroko-Leder halten soll, auch bedenklich, aber Schlangenleder find ich noch schlimmer...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
Da ich ne Schlangenphobie hab soll er sich ruhig sowas kaufen, hauptsache ich komm nicht mit den Schlangen in Kontakt. Ob man sowas allerdings wirklich braucht muss jeder selber wissen.
grml ;D hab mich grad drauf gefreut sowas mal anzuprobieren, sollte mir jedoch vorher den fuß um 5 nr. verkleinern lassen, schade, 49 hat NUR nachteile AAA das is so gemein :'( ;D
wenn du 2 paar stiefel hast und nur ein paar turnschuhe( die nebenbei nicht die hübschsesten sind)
solltest du lieber ein paar sneakers kaufen
stiefel sind extrem unpraktisch, prollig und hässlich. und sie lassen dich nicht bööööse aussehen
bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an ihre stilberaterin,
sie wissen wie sie zu erreichen ist