• 21.07.2025, 16:32
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FlAsH

Junior Member

Netter shop, aber der Knotakt... :(

Thursday, December 20th 2001, 6:34pm

Hi Boardies,

also ich hab jetzt schon mehrmals versucht mich über die Kontaktadresse an die Jungs von Aqua-Computer zu wenden, aber leider hab ich nie eine antwort bekommen! :-[

Nu hab ich mir letzte Woche meine Wakü hier zusammengestellt und per Nachnahme bestellt ;D leider is bis Heut noch nichts gekommen!

Kann mir hier vieleicht hier wer weiterhelfen wat da los ist ??? ??? ???

Thx schonma and Greez
FlAsH

Draco

God

Re: Netter shop, aber der Knotakt... :(

Thursday, December 20th 2001, 6:46pm

wie schon 1000 ma gesagt , die ham so viel zu tun, das dauert alles.

FlAsH

Junior Member

Thursday, December 20th 2001, 6:51pm

*schon still ist*

Tag Draco, grüße vom OC-Board nebenbei ;D

Naja, das erste mal hab ich vor n Monat hingeschrieben und auch keine Antwort bekommen, deswegen kam mir das über die lange Zeit n bissl spanisch vor!
Und nicht jeder ist so eingefleischt in dem Board hier....
beibt mir blos mit den *tipp dochmal zuerst was in die suchmaschiene ein* Antworten... hab nichts auf die Schnelle gefunden was in meine Richtung ging!

MuhKuh

Senior Member

Thursday, December 20th 2001, 7:55pm

Naja, aber steht auch auf der Hauptseite, daß du mit 2 Wochen Lieferzeit rechnen musst :)
Die Leutz kommen halt mit den Bestellungen nicht so schnell nach.

Dino

Administrator

Thursday, December 20th 2001, 8:52pm

hi
tut uns leid, aber wir sind im moment mächtig damit beschäftigt, dem weihnachtsmann seinen sack etwas voller zu machen ;) bestellfragen ghören aber trotzdem nicht ins forum (siehe forumfegeln).

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!