You are not logged in.
Quoted from "Hayes"
Aber durch die Klebefolie geht ja nochmal ein bißchen was von der Magnetkraft verloren...
Quoted from "venom"
ich rate von MAgnetfüßen ab, mein Bruder hatte damals ne CB funk zeit gehabt und hatte anfangs den Magnetfuss drauf, bei 140 hatte es das teil irgenwann mal runtergeweht und er schleifte sie hinterher, vorallem recht witzig wenn jemand hinter dir fährt, sowas kann ziemlich teuer werden !!!
Quoted from "Meidscha"
Was mir einfällt: Früher hatten die LKWs die Antennen doch oft an den Aussenspiegeln mit speziellen Füssen befestigt. Gibt es diese nicht mehr?
Quoted from "venom"
das loch ist kein problem wer was von Autos versteht bekommt es auch ohne probleme dicht ohne das was rostet und zum kabel verlegen muss kein ganzer himmel runter da gibt es genug tricks wo nur stellenweise der himmel gelockert werden muss, aber selbst nen Himmel ausbauen ist doch ein Kinderspiel da muss man nichtmal KFZler seinich würd mir auf jedenfall nie freiwillig nen Magnetfuss aufs Auto pappen weils mir zu unsicher ist das ganze und das es nen 160er Magneten runterjagen kann habe ich ja ganz gut gesehen
![]()
-