You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Da vergisst man die Ladung der Formel beim Beschreiben eienr Hall Sonde wegzukürzen, und schon gibts 2 ganze Punkte Abzug >
so ging das öfter 
Quoted from "hausen"
Bin zum Glück auch erst in der 12. Stufe, d.h. es war "erst" die erste Klausur innerhalb des LKs.
;D
Quoted from "@re@50"
Guten Morgen.
ich habe mir gerade ein neues case gekauft Klick sobald es da ist heißt es "Let´s Mod!"
edit: das case kostet uvp.: 138$ :o

Quoted from "Der"
habe ich gerade von ner freundin bekommen, lacht euch kaputt ;D
1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!) 4. Lach dich kaputt.
5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen
;D ;D ;D
Edit: Gute Nacht!
Quoted from "Der"
1. Geh auf Google
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!) 4. Lach dich kaputt.
;D ;D ;D
Edit: Gute Nacht!
Quoted from "Der"
1. Geh auf Google
;D ;D ;D

Quoted from "notgnixeL"
jooooo spitzen abend
koennen wir jederzeit wiederholen
aber ihr dreckigen cheater... immer den wallhack anmachen![]()
:-* ;D ;D ;D
Quoted
und guuuuten morgen
der leif
saUerkraut
Unregistered
Quoted from "@re@50"
@sauerkraUt: ich wußte gar nicht das man mit dir vogelgrippe heilen kann. Klick ;D
:-/PharaoHat-Mo-Neten
Unregistered
;D
Quoted from "PharaoHat-Mo-Neten"
Guten Morgähn zusammen,
jaja, ich als Student habe heute mal frei gemacht. 2 Tage in der Woche studieren ist schon anstregend genug.
Quoted from "PharaoHat-Mo-Neten"
Guten Morgähn zusammen,
jaja, ich als Student habe heute mal frei gemacht. 2 Tage in der Woche studieren ist schon anstregend genug.
;D

Quoted
Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen, womit ich meine 131 Frei-SMS und 142 Frei Minuten verballer, die ich noch habe...
Quoted
Funkyyyyyyyy, hast wichtige Kahähm;D
-