You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "ptah"
Ganz ehrlich. Es ist bedauerlich einen so charakterstarken und
sozial agierenden Staatsmann zu verlieren, aber es ist auch nicht
sonderlich würdigend einen "Off-Topic"-Thread für solch einen
Anlass zu eröffnen, nur um die Postanzahl zu erhöhen. Deine
Aussage (ein[!] Satz), SpeedCat, ist meiner Ansicht nicht nur
unverschämt, sondern du hättest ihn dir auch sparen können.
Und Stefan ... du glaubst doch nicht wirklich, dass dir irgendjemand
abnimmt dass dein *trauert* auch nur ansatzweise ernst
gemeint sein könnte. Sowas von falsch und unreif...
FragMaster.nsn
Senior Member




Quoted from "NikoMo"
@ ptah, cygnusx1 und fragmaster.nsn (und all die anderen "negativäusserer")

landler
Senior Member




Quoted from "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Quoted from "ptah"
Und Stefan ... du glaubst doch nicht wirklich, dass dir irgendjemand
abnimmt dass dein *trauert* auch nur ansatzweise ernst
gemeint sein könnte. Sowas von falsch und unreif...
-