• 08.09.2026, 06:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Al_Borland

God

Re: kleines wakü-rätzelchen

Tuesday, March 5th 2002, 12:46pm

:-* *auf_die_knie_fall_und_gott_zu_dir_sag* :-*
Gruß, Micha.

Dino

Administrator

Tuesday, March 5th 2002, 1:40pm

hi

könntet ihr mal beschreiben oder aufnehmen was man da hört? nur ein knacksen, oder richtig gepiepse? denke gerede nach, wo man seinen speaker noch alles anschliessen könnte...;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Al_Borland

God

Tuesday, March 5th 2002, 5:00pm

lol @ dino. ;D probier's einfach aus. es geht erwiesenermaßen nichts kaputt. kennst doch sicher noch den sound von den alten 56k-analog-modems beim einwählen. so ähnlich klingt das. :o
Gruß, Micha.

Dino

Administrator

Tuesday, March 5th 2002, 10:39pm

hi

jow das kenne ich noch;) nur die frage bleibt: denn mein modem (und jedes andere auch) fragt in der niedrigsten übertragungsrate an, und versucht dann schneller mit höherer frequenz zu senden. ab 4800 bits/s wird es ernst:)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Al_Borland

God

Tuesday, March 5th 2002, 11:57pm

hehe. ich wollt noch sagen, dass ich bei uebertakten.de das selbe rätzelchen gepostet habe. die leutz dort haben 7 posts mehr gebraucht, um die lösung zu finden. ::)
Gruß, Micha.

MassiveBlue

God

Wednesday, March 6th 2002, 12:13am

Quoted from "Al_Borland"

hehe. ich wollt noch sagen, dass ich bei uebertakten.de das selbe rätzelchen gepostet habe. die leutz dort haben 7 posts mehr gebraucht, um die lösung zu finden. ::)

Das liegt daran, dass die mich nicht als Forum-User haben ;D ;)