You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Minusch@Linux
Unregistered
Quoted from "MKfies"
Kurz nachdem er weg war, rief sein Chef bei mir an. Ist wohl auch nur ein Unternehmen, welches für GLS arbeitet.
Er sagte: Der Kollege ist neu und hat die Unterschrift gefälscht. Er möchte das gerne ohne GLS klären. Er schickt den Fahrer morgen nochmals vorbei das ich den ordnungsgemäßen Erhalt des Paketes Unterschreiben könne. Gleichzeitig soll ich eine Schuldbekenntniss erhalten. Das habe ich aber abgelehnt.
Wenn habe zu ihm gesagt, dass ich entweder das Geld für die Wiederbeschaffung möchte oder ein neues Gerät.
Bin mal gespannt, was nun passiert.
Quoted from "MKfies"
Und im Gegenzug soll ich eine Schuldeinbekenntnis von ihm bekommen. Aber darauf lasse ich mich nicht ein.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Quoted from "MKfies"
Kurz nachdem er weg war, rief sein Chef bei mir an. Ist wohl auch nur ein Unternehmen, welches für GLS arbeitet.
Er sagte: Der Kollege ist neu und hat die Unterschrift gefälscht. Er möchte das gerne ohne GLS klären. Er schickt den Fahrer morgen nochmals vorbei das ich den ordnungsgemäßen Erhalt des Paketes Unterschreiben könne. Gleichzeitig soll ich eine Schuldbekenntniss erhalten. Das habe ich aber abgelehnt.
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Minusch@Linux
Unregistered
Quoted from "MKfies"
Er schickt den Fahrer morgen nochmals vorbei das ich den ordnungsgemäßen Erhalt des Paketes Unterschreiben könne. Gleichzeitig soll ich eine Schuldbekenntniss erhalten.
Quoted from "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
-