You are not logged in.
Quoted from "powerslide"
bier macht nicht dick! die sachen die man danach ist sind schuld daran.
;D ;D ;D
Kamelhoecker
Unregistered
Quoted from "Jack"
link=board=4;num=1165334158;start=0#0 date=12/05/06 um 16:55:58]Hi,
und zwar möchte ich, da die für dieses Jahr anspruchsvolle Snowboardsaison vor der Tür steht mal anfangen gegen den Speck vorzugehen! ;D Ich weiß, bin spät dran. Was sind ultimative Fatburner für "daheim", also welche übungen sind gut? Auch möchte ich jetzt schon anfangen mir eine schöne Beach-Volleyball Figur zuzulegen. Lasst mal hören.
)
Quoted
Achja, was auch wichtig wäre: Ernährung. Im Moment esse ich einmal täglich. Und zwar nach der Schule zu Mittag. Ansonnsten ess ich vielleicht mal nen Apfel oder ne Orange. Und natürlich wird viel getrunken. Hoffe ihr habt mal paar Tips für mich. Wichtig wäre mir neben dem "abnehmen" auch, dass ich fürs Snowboarden relevante Muskelgruppen trainiere.
)
Quoted
Was ich die letzten Jahre immer hatte, dass mir beim Boarden gegen Mittag extrem mein Fuß wehgetan hat. Und zwar da wo der Fuß ins Bein übergeht, vorne unter dem Schienbein. Kann man da was machen? Irgendwelche gezielten übungen?
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Quoted from "Heimwerkerking"
Ich weiß die Faustformel ist ur-alt aber mir ist keine neuere bekannt
220-Lebensalter = maximalpuls den du haben darfst
und davon 65% bis 70% ist der Fettverbrennungsbereich. Walking/Nordic Walking eignen sich da sehr gut.
Ansonsten müßteste sagen was für Muskelgruppen du gern trainieren möchtst.
-