You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Akula"
Nordstadt = Studentenviertel+5mins zur Mensa und Hauptuni, viel grün in der Nähe
List=teurer, etwas weiter weg von der Uni, dafür näher an MHH und FH, nette, leicht spießige Gegend.
Linden=billig, alternativ, gemütliche Gegend wenn man mit bischen Chaos klar kommt. Mit Fahrrad 8-10 mins zur Hauptuni.
Oststadt=eher grau aber günstig und insgesamt auch gut gelegen
Mitte=viel Verkehr, null grün, relativ teuer wenn man keine Bruchbude will
Vahrenwalde=grau, sauviel Verkehr, dafür relativ billig und nette Wohnungen. Bsichen abgelegen vom Unizentrum aber auch nur 10-12 mins Radreichweite
NoGos oder weit weg von Uni: Bothfeld, Garbsen, Limmer, Ahlem, Misburg (absolutes NoGo).
Insgesamt ist H relativ stressfrei was Wohnungen angeht. So richtig ungemütlich ist es eigentlich außer in Misburg nirgendwo.
Altbauten gibt es eigentlich auch überall.
In meiner H-Zeit hatte ich 1und1 mit Internet+Telefonflat und war sehr zufrieden.
Gruss
jan
Quoted from "Stefan"
@all .. dem Woodstock ist die Entfernung zur Uni nicht mehr wirklich wichtig ;-)
Quoted from "El_PResidente"
HEy Gasmännchen.
In die langweilige Stadt hat es Dich also verschlagen.. Naaaaja.
Quoted from "El_PResidente"
Sprich mich an, wenn Du ne Wochnung hast, ich kann etwas an der Bandbreite bzw. Bereitstellungsgebühr für Dich drehen.
-