You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "gr3if"
Ich meine das du klar kannst, da der Kaufvertag ja erst rechtlich wird wenn du die Ware entgegennimmst und auch das Geld bezahlst dann ist das ganze rechtskräftig. Und wenn er hart auf hart will muss er dir doch beweisen, dass du das dünnere Gestell haben wolltest.
Gelöschter Benutzer
Unregistered
:
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Quoted from "FUNKMAN"
Ich bin schon davon ausgegangen, dass die Bestellbestätigung ausreichend konkretisiert ist. Aber ich habe auch schon seeehr lange keine Brille mehr geordert / ordern müssen...
Quoted from "FUNKMAN"
Ich bin schon davon ausgegangen, dass die Bestellbestätigung ausreichend konkretisiert ist. Aber ich habe auch schon seeehr lange keine Brille mehr geordert / ordern müssen...
:-X Davon waren 60€ für das Gestell. Ich glaube die Gläser kriegen Goldrand oder so
Quoted from "elbarto`"
lass dir halt beim abholen son 10% tönung testglas geben, dann kannste vergleichen. und wegen wasserabeisend: halt mal beide unters wasser halten, da sollte man dann ja auchn unterschied sehen
-