• 24.06.2026, 01:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HeaDFraG

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 4:28pm

Quoted from "Jogibär"

DABEI! *dickesKreuzaufdemKalendersetzundsichfreinehm* :D


Wäre wohl auch dabei :)

Wir müssen mal ne Göttinger Fahrgemeinschaft zusammenstellen ;)
Alternative fahre ich mitm Zug umsonst hoch ;)

[hr]
Ich kann kein Auto bieten, dafür aber:

headfrag
  • Reisetasche
  • Notebookrucksack


;)

Jogibaer_Nr1

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 4:45pm

klingt gut ^^

Edit:

Ich kann folgendes bieten:

  • Jogibär
  • PC Zeug + Tasche
  • Auto (von mutti...lol) -> gaaanz wichtig ;D

Kinyar

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 6:23pm

Hi,

soooo,

  • Termin frei - check
  • Lust auf die Chaotengang - check
  • Lust auf Trash-Talk - check
  • Lust auf Daddeln - check
  • Zustimmung der Regierung - check


cooooool, bin dabei!! :D :D ;D ;D Ob ich mich der BMWuppdich-Fahrgemeinschaft anschließe, weiß ich noch nicht, da ich mal wieder den Weichei-Auswärtsschläfer geben werde. ;) :) Wie ist es mit Dir Torsten, Lust auf erholsamen Schlaf und 'ne gute morgendliche Dusche - nacheinander!!! ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Alchemay

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 6:38pm

mist jetzt hab ich alles soweit geregelt nur meine regierung noch nicht gefragt ::)



aber wird schon klappen. von seiten der dienstplangestaltung auf jeden fall, da ostern das we darauf ist und ich da arbeiten darf/muss.

woodstock

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 6:45pm

Ich hab meinen Dienstplan zwar noch nicht, aber selbst wenn, einen der Tage werd ich schon frei haben und weit ist es ja nicht.  ;D

Quoted from "Kinyar"

Wie ist es mit Dir Torsten, Lust auf erholsamen Schlaf und 'ne gute morgendliche Dusche - nacheinander!!! ;D ;D


@Jörg (und der Rest der üblichen Verdächtigen) mi casa - su casa....

Woodstock

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 6:52pm

Ich hab da Nachtschicht, also leider nö... :-/ :'(
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

cyberx17

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 7:32pm

phu.. hätte bock und würde ja gern..


kann man mit nem A64 2ghz und nem gb ram + alte nvidea graka auf so ner lan noch einen reißen? :/

(Vorallem müsste ich erstmal windows rauskramen)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

HeaDFraG

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 7:40pm

Das ist wohl die einzige LAN wo der PC nichts zählt :P
Battlefield 2 ist wohl das "anspruchsvollste" Spiel, was von den AClern gespielt wird.

Alchemay

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 7:47pm

rechner brauchst eigentlich garnich. ;D


nur nen glas ;D ;D ;D

woodstock

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 7:54pm

Rechner? ::) Was willst Du denn damit? ??? ;D ;D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 8:05pm

hmm auto mieten wird zu teuer, also zug dann werd ich nur lappi und nen 19er tft mitnehmen.

FUNKMAN

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 8:05pm

Quoted from "Woodstock"

@Jörg (und der Rest der üblichen Verdächtigen) mi casa - su casa....

Woodstock



Nicht wundern, wenn gleich der ganze Unterarm (Vooorsicht Insider) genommen wird...



*meldfürPrötterPrinzessinspielen*






EDIT: 19 Null Drei und kein Anmeldeformular da... :-/ ::) :-X ::) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 8:09pm

jetzt schon ;D

cyberx17

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 8:10pm

Quoted from "Alchemay"

rechner brauchst eigentlich garnich. ;D


nur nen glas ;D ;D ;D

ok, ich bin dabei.



edit:
angemeldet...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

FUNKMAN

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 8:11pm

Quoted from "Alchemay"

jetzt schon ;D




Wir beide herrschen zuoberst... ;D ;D :D 8) 8) :D 8) 8) :D ;D ;D



AC first... ;D ;D :D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 8:12pm

*angemeldet*

Alchemay

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 8:17pm

Quoted from "FUNKMAN"





Wir beide herrschen zuoberst... ;D ;D :D 8) 8) :D 8) 8) :D ;D ;D



AC first... ;D ;D :D ;D ;D



richtööööööög


nur hab ich immer noch keine bestätigung meiner regierung


jetzt hab ich ne positive bestätigung ;D ;D ;D

woodstock

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 8:40pm

Quoted from "FUNKMAN"

Nicht wundern, wenn gleich der ganze Unterarm (Vooorsicht Insider) genommen wird...

Unterarme gibt es hier leider nicht....

Quoted


*meldfürPrötterPrinzessinspielen*


Schon klar. Soll ich dir ne Bestätigungsmail schicken? :) ;)

TrOuble

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 9:01pm

Ist noch jemand aus/durch Hamburg unterwegs?

Gruß Ray

woodstock

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 9:06pm

Quoted from "Alchemay"

jetzt hab ich ne positive bestätigung ;D ;D ;D


dito ;D

Woodstock