You are not logged in.
Thomas_Haindl
God
Quoted from "fabelmann"
Allerdings die eine oder andere Seite zu verteufeln ist einfach nur stur.
Quoted
Wenn einem das Verhältnis von Gewicht und Leistung wichtig ist, dann kann man auch mehr Leistung nehmen statt weniger Gewicht, wenn man ein Serienneufahrzeug kauft ist das Gewicht ne ganz schlechte Ausrede dafür, warum es dann der Kleinwagen geworden ist.
Quoted from "Dominic"
btw:: gestern in ner Elise Mark1 auf Hondamotor umgebaut mitgefahren: 3kg/ps - ich hab die klappe nichtmehr zubekommen, das ist kranker scheiss, und die liegt wie ein Brett auf der straße, auch in den Kurven und überhaupt.... *habenwill* *sparen anfang*
Quoted from "Dominic"
du übersiehst dabei einen punkt, gewicht ist nicht nur beim beschleunigen ein problem. Da kann man das durch mehr leistung kompensieren.
aber was machst du in der kurve?
und was beim bremsen?
da stört jedes extrakilo
btw:: gestern in ner Elise Mark1 auf Hondamotor umgebaut mitgefahren: 3kg/ps - ich hab die klappe nichtmehr zubekommen, das ist kranker scheiss, und die liegt wie ein Brett auf der straße, auch in den Kurven und überhaupt.... *habenwill* *sparen anfang*
Quoted from "Man_In_Blue"
ich finds einfach nur ziemlich assi sich eine spezielle Gruppe raus zu picken und sowohl die Autos wie die Fahrer in irgendwelche schuppladen zu stecken...
Quoted from "Alex"
Das geringes Gewicht nicht unbedingt wenig Sicherheit bedeutet, sieht man doch auch bei der Formel 1.
...
Quoted from "Man_In_Blue"
ich weiß auch nicht warum sich hier jeder meint über seine Kohle und den Wert seines Fahrzeuges definieren zu müssen...
-