• 23.07.2025, 16:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eikman

Moderator

Re: es schneit

Monday, December 16th 2002, 7:07pm

ich bin in berlin kreuzfeld zur welt gekommen, aber schon kurz nach meiner geburt wieder ins heimische ostfriesland gereist

PAB

God

Monday, December 16th 2002, 7:17pm

Laut Wetter.com solls morgen Nachmittag und Nacht bei uns schneien 8)
Hoffentlich ham se recht ::)

Tlaloc

Senior Member

Monday, December 16th 2002, 7:29pm

Wargh ich will auch Schnee haben. Nur warmes piss wetter. Mehr als +5Grad draussen. Aber dafür massig Regen der nicht gefriert!!! Das ist doof

Bluefake

God

Monday, December 16th 2002, 8:01pm

Ich bin heute viermal vergeblich vor die Filiale gegangen und habe gestreut. Alles wieder eine dicke Eisschicht. Wenn´s wenigstens Schnee wäre ...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Pinky

Full Member

Monday, December 16th 2002, 8:29pm

Jo, wir haben +7 Grad und es regnet. Dieses Jahr ist hier noch nicht eine Schneeflocke runtergekommen. ::) Das hatten wir noch nie.
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Eikman

Moderator

Monday, December 16th 2002, 9:13pm

armer armer bluefake :) wo in walle is dein lidl eigendlich? dann kaufen wir morgen mal bei dir ein *g*

Dino

Administrator

Monday, December 16th 2002, 9:21pm

hi

stapf mal mit schneeverschmierten stiefeln durch sein büro ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Monday, December 16th 2002, 9:32pm

is kein schnee :( aber naja, ich hol mir fenstermaler und dann mal ich diesen spiegel an *g*