• 19.07.2025, 00:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

thetruephoenix

God

Re: Nichtraucherthread

Saturday, December 21st 2002, 4:21pm

so ich hab jetzt den Thread mal rausgesucht: http://www.newspc.de/vbulletin/showthrea…li&pagenumber=3
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Jaymz18

Full Member

Saturday, December 21st 2002, 4:52pm

chilli...das is geil...ich ess ja gerne scharf hab ich gar nix gegen...aber chilli dich nase rauf?

is bestimmt ne interessante erfahrung aber mich schreckt das "brennt wie hölle" doch ein bsichen ab wobei mich dann der "10 minuten orgasmus" wieder ranzieht :-)

edit: das sollte heissen "die nase rauf?

god0815

Senior Member

Saturday, December 21st 2002, 5:03pm

Jo,
toll, probiers doch gleich mit ...
ach egal

Sucht ist scheiße, Drogen auch (dann hat man nähmlich keine Motivation mehr, sich seine Endorphine 'ehrlich' zu verdienen)

Gruß
god0815

Jaymz18

Full Member

Saturday, December 21st 2002, 5:31pm

macht chilli süchtig?

thetruephoenix

God

Saturday, December 21st 2002, 6:06pm

lol ;D man kann durch schlichtweg ALLES süchtig werden, aber ich glaub das nich...höchstens nach den Endorphinen ;)

PS: gibts eigentlich sowas wie Endorphintabletten?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Hotzenplotz

Senior Member

Saturday, December 21st 2002, 6:07pm

Eher dumm. Auf sowas kommt man auch nur, wenn man zuviel Langeweile hat. :-/

Quoted from "oldman"

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

silverblue51

God

Saturday, December 21st 2002, 6:26pm

hab zwar net die letzten acht seiten gelesen, aber ich bin auch nichtraucher und ich finde es von rauchern schlicht assozial uns nichtrauchern zuzumuten ihren qualm mitzurauchen.
ich bin für ein rauchverbot in der öffentlichkeit.

crushcoder

God

Saturday, December 21st 2002, 6:31pm

Quoted from "Weihnachtsphoenix"

PS: gibts eigentlich sowas wie Endorphintabletten?

wenn du endorphin schlucken würdest, würde das nix bringen, das muss schon im gehirn entstehen.
deswg der umweg über drogen die das gehirn dazu anregen endorphin zu produzieren.

aber die direkteste droge wäre wohl mdma, das was in ecstasy drin sein sollte.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

whyda

God

Saturday, December 21st 2002, 10:50pm

ich versteh die nichtraucher wenn sie sich darüber aufregen, dass sie durchs Rauchen belästigen - kein Thema :)

Allerdings stört mich eines:
So Kommentare wie, Raucher ham eh nix inner Birne, scheiß Raucher, Raucher kotzen mich an.

So - schön, sind wir wieder um nen Vorurteil reicher .. ich denk, man sollt erstma mehr vonnem Menschen wissen als nur dass er Raucher is und ihn deshalb gleich auffe Abschussliste stellen...

s gibt sicher n Haufen Leute die rauchen und rauchen und sich nix dazu denken - aber genauso gibts Leute, die vielleicht wirklich n Problem mit haben .,... erstmal die Hintergründe erfragen bevor man sichn Pauschalbild erstellt...

nordy

God

Sunday, December 22nd 2002, 6:01pm

Ich hab nix gegen nen Menschen nur weil er Raucher is, da würd man ja nie Freunde finden ;D
Der Kommentar von 1er oder 2 Seiten war nicht ganz so ernst gemeint, sollte sich irgendjemand dadurch beleidigt gefühlt haben tuts mir leid.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Maxxxxx

Senior Member

Sunday, December 22nd 2002, 7:55pm

.....aber es macht spass :

Falco

Full Member

Sunday, December 22nd 2002, 11:08pm

ich finde dass rauchen öffentlichen gebäuden verboten werden muss

hust

Falco

;)
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Lev

God

Monday, December 23rd 2002, 12:45am

nochmal zu einer Packung im Monat:

also wenn das schon Sucht is, dann is ja fast jeder Alkoholiker...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

fliegenduennschiss

God

Monday, December 23rd 2002, 1:19am

also ich find rauchen eine gute geldquelle :D, geht aba nur wenn der eigene bruda raucht...

dann kann man zur eigenen mudda sagen, dass man des geld was die mudda für den bruda für zigaretten ausgibt auch bekommen will... weil es sonst ein "unfaires Taschengeld" ist...

bei dieser geldquelle springt schonmal ein papst-lüfter herraus ;D

cu, fliegenduennschiss

p.s. sollte man mal ausprobieren