• 24.06.2026, 09:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mister9Ball

Newbie

CPU + NB WaKü

Friday, November 9th 2001, 11:57am

Hallo an alle WaKü - Profis,

Bestimmt wurde das Thema schon mal ausführlich behandelt, aber vieleicht ist trotzdem jemand so nett meine Frage zu beantworten.

Also, habe vor eine WaKü in mein System zu hängen. Daran angeschlossen werden soll die CPU und die NB. Muss ich die beiden "in Reihe" oder "parallel" anschließen?

Für Antworten dankbar ;D ;D ;D

Metallurge

Senior Member

Re: CPU + NB WaKü

Friday, November 9th 2001, 12:16pm

Du solltest alle *plex in Reihe anschließen, da Du sonst nicht sicher sein kannst, das auch überall genug Wasser durchströmt. Da der Temperaturunterschied zwischen "vor" und "nach" dem Cuplex sehr gering ist, hast Du keine wirklich spürbare Erwärmung der NB zu erwarten.
Für weitere Fragen versuch auch mal http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15164

HTH
[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]
PS: Im übrigen bin ich für eine nicht übersehbare FAQ, sobald sie einigermaßen fertig ist ... ;)

Mister9Ball

Newbie

Re: CPU + NB WaKü

Friday, November 9th 2001, 2:06pm

Tausend Dank und auch Danke für den Link