• 06.07.2026, 11:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

morph

Full Member

180° Schlauchverbinder ?!

Sunday, December 16th 2001, 2:32pm

Hallo , um von der Graka- zur NB-Wakü zu kommen , muss ich den Schlauch um 180° verlegen ..... einfacher wäre es natürlich mit einem 180° Schlauchverbinder ..... gibt es sowas überhaupt , wenn ja , wo ?!

Oder könnt ihr mir auch andere möglichkeiten nennen , wie ich von der Grafikkarte zur Northbridge kommen kann ?!

P.S.: Wie lang sind etwa diese blauen Winkelverbinder ?
Wo ich schon soviel frage ;D wie Dick ist der Plexi-Deckel vom Cuplex ?

danke

max

God

Re: 180° Schlauchverbinder ?!

Sunday, December 16th 2001, 4:59pm

der cuplex-deckel ist 7,5mm dick.

nimm doch zwei winkelverbinder, gibt auch 180°

mfg
max

morph

Full Member

Sunday, December 16th 2001, 6:04pm

Daran habe ich auch gedacht ....schaut nur .....unprofessionell aus ;D .

Naja vielleicht werde ich dass auch machen , nur weiss ich nicht wieviel Platz ich dafür benötige ..... kannst du mir vielleicht sagen wie lang so "Teilrohr" von so einem blauen Winkel ist ?

Danke ...... achja vielleicht kann man ja auch ein Kupferrohr um 180° biegen ?!

bartmandeluxe

Unregistered

Sunday, December 16th 2001, 8:25pm

wär ne Möglichkeit- keine schlechte sogar ;) solange du das ordentlich dicht kriegst spricht nix dagegen, auch wenn ich finde, dass das nur noch unprofessioneller aussieht ... ::)

Dino

Administrator

Sunday, December 16th 2001, 11:56pm

hi

schaut überhaupt nicht "unprofessionell" aus ;)
schau mal in unsere anleitung auf seite eins!
http://www.aqua-computer-systeme.de/down…itung-10-00.pdf

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

bartmandeluxe

Unregistered

Monday, December 17th 2001, 4:43pm

jep, in dem Fall geb ich Dino (mal ;) ) Recht, sieht mit 2 Winkeln einfach besser aus!