• 24.08.2026, 22:02
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DasBuz

God

Luftpolster?!

Wednesday, December 19th 2001, 6:36pm

Ich überlege mir eine WaKü zuzulegen und möchte wissen, ob das fertige Set reicht um ein Luftpolster aufzubauen. Oder brauche ich noch ein T-Stück um einen Abzweig einzubauen!

Danke im Voraus
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Fenix2k

Junior Member

Re: Luftpolster?!

Wednesday, December 19th 2001, 6:58pm

Du kannst dir selber einen Ausgleichsbehälter basteln... oder halt ein T-Stück mit Schlauch dran nehmen.
Aber eigentlich kannst du das Set auch ohne AB betreiben... Ich würde die WaKü aber auch lieber mit AB betreiben.

ludi

Full Member

Wednesday, December 19th 2001, 8:49pm

Was soll den ein Luftpolster sein? ? ?*dummguck*
Wozu?

bartmandeluxe

Unregistered

Wednesday, December 19th 2001, 9:12pm

im Airplex, da sich bei Temperatur ( bzw Druck-) Schwankungen das Wasser ausdehnt, was durch das Luft polster kompensiert wird! ( Luft ist bekanntlich komprimierbar, wasser und Schlauch nich )

Dino

Administrator

Wednesday, December 19th 2001, 9:22pm

hi

das "luftpolster" im airplex hast du fast automatisch. alles luft aus dem system zu bekommen ist schon ziehmlich schwer ;)
einen ab brauchst du nicht wirklich, wenn es schnell gehen soll, dann hilft auch unser "mini-ab" aus t-stück und schlauch.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!