• 23.07.2025, 11:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

cyberAngel

Full Member

Re: Externe Airplexhalterung

Friday, March 22nd 2002, 4:17pm

Man kann doch einfach 2 löcher ins Case Dremeln (oder Fräsen) dort 2 120er Lüfter fest machen (hängen dann innen) und den Airplex einfach drauflegen.
Das wäre doch auch ne methode (zudem noch billger)

oder was meint ihr?

ps. darf ich die AC-Animation eigentlich als bild benutzen??
<---
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Krycek

Newbie

Friday, March 22nd 2002, 5:17pm

Das Problem mit dem doch etwas kleinen CS601 Tower hatte ich auch!
Es ist schwer möglich den Airplex mit den Haltewinkeln von unten in den Gehäusedeckel einzubauen, wie es hier im Forum im Big-Tower vorgemacht wird.

Jetzt bekommt mein Gehäusedeckel umgebaut:
Über eine in den Gehäusedeckel geflexte Öffnung von ca. 170mm x 315mm wird ein quaderförmiger Aufbau (2mm Stahlblech, eventuell auch Niro) von 100mm Höhe und den Maßen 200mm x 335mm, der natürlich unten geöffnet ist, geschweißt. Zum Glück habe ich einen versierten Bekannten, der mir den Aufbau fräst, kantet und verschweißt ;D
Oben in dem Aufbau ist natürlich auch eine Öffnung geflext - in diesem Fall passend für das Airplex-Gitter von AC (übrigens ein qualitativ sehr hochwertiges ;) ).

Und jaja, ich weiss: Eigentlich ist das nur abgeguckt *g*
Aber ein KOOLANCE-Tower is ja dann doch ein bissl teuer und bringt ehrlich gesagt lange nicht so viel wie die AC-Komponenten *schleim schleim*

Wenn ich dann alles fertig hab (so Ende April vielleicht) gibt's natürlich Fotos und die Skizzen könnt ich ja auch noch einscannen. :D
Bis denn dann,
Kryci

ariomanus

Junior Member

Monday, March 25th 2002, 1:09pm

Hallo,

@AC:
Gibt es schon Pics von Euren externen Halterungen? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll es ja zwei Versionen geben.

Grüsse
Ariomanus

Sgt.D

Full Member

Monday, March 25th 2002, 2:56pm

Ob die Halterung mit meinen 2 Winkel Stücken aus dem Baumarkt mithalten kann ;D ;D???
AC macht arm!!!!
So jetzt brauche ich einen Twinplex einen Aquatube und eine externe Halterung!
Langsam glaube ich das ich nur für eure Produkte arbeite ;D!

aMdMaNiAc

Senior Member

Monday, March 25th 2002, 2:59pm

Quoted from "Sgt.D"

AC macht arm!!!!

dafür aber auch glücklich ;D

langsam macht ac damit der weiblichkeit konkurrenz *ggg*
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

thore

Senior Member

Monday, March 25th 2002, 4:00pm

Quoted from "aMdMaNiAc"

langsam macht ac damit der weiblichkeit konkurrenz *ggg*

klar, wo doch jetzt mit dem AquaTube selbst im PC schon runde, feuchte löcher sind ;D ::)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Dior

Newbie

Tuesday, March 26th 2002, 7:46pm

@ AC

wann kommt die halterung??

Dino

Administrator

Tuesday, March 26th 2002, 9:29pm

hi

der start der halterung wird sich noch verschieben.
ich poste morgen früh (weil ich dann licht habe ;)) fotos von dem prototyp. dieser hat aber noch einige entscheidende mängel, und wird so nicht produziert.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

thore

Senior Member

Tuesday, March 26th 2002, 10:07pm

Quoted from "Dino"

weil ich dann licht habe ;)

seht ihr, da ham wa den salat. AC ist so mit bestellungen rausschicken beschäftigt, dass sie völlig vergessen haben, die rechnungen zu bezahlen - und nu sitzen sie ohne strom da... kein licht.
mann, ihr seid aber auch echt nicht zu beneiden ;D ;D

greetz
thore

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Dino

Administrator

Tuesday, March 26th 2002, 10:27pm

heheheheee ;)

nein, es geht um TAGESLICHT. nur so bekommst du wirklich gute fotos, oder zumindest solche, wie du sie von mir gewohnt bist ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

thore

Senior Member

Tuesday, March 26th 2002, 11:46pm

weiss ich doch. (aus leidiger erfahrung).

na denn bis morgen. sagen wir, 10:00 ? ;D

die spannung steigt...
thore