• 22.05.2026, 23:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

realsmiley

Senior Member

Farbloses Korrosionsschutzmittel braucht die Welt!

Saturday, May 11th 2002, 3:05am

Ich hoffe hiermit nicht gegen die forumregeln zu verstossen, sondern sie maximalst ein wenig zu dehnen. ;D

Hab grad bei einem eurer "mitbewerber" schon so einen von AC mal am rande angekündigten, farblosen korrosionsschutz gesehen. Wie lange dauert's denn bei euch noch?

MfG :)

shakesbier

Senior Member

Re: Farbloses Korrosionsschutzmittel braucht die W

Saturday, May 11th 2002, 3:43am

Schau mal ins Offtopic ob dir da was auffällt. :-X

realsmiley

Senior Member

Saturday, May 11th 2002, 3:54pm

Jo, kommt davon, wenn man die foren durchliest und dabei auch gleich postet ... off-topic kommt halt erst am schluss... ;)

Aber trotzdem war dort kein statement von AC zur voraussichtlichen verfügbarkeit?!

firewars

Full Member

Saturday, May 11th 2002, 4:09pm

Muss erst Tests durchlaufen und und und..dauert also noch 'nen "Bisschen".

realsmiley

Senior Member

Saturday, May 11th 2002, 4:10pm

Interessiert hätte mich eben, ob sich dieses "bisschen" ein wenig genauer definieren lässt! ;)

Aber egal, mahlzeit! ::)

MisteryPhx

Full Member

Saturday, May 11th 2002, 4:32pm

Ich hab von einem bekannten aus ner Honda-werkstatt(motorräder) neongelbes g12 bekommen, habs aber noch nicht drin, muss dann noch testen wie das mit LED-Beleuchtung wirkt, dann kann ich mir vielleicht das Glowmo sparen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)