• 07.06.2024, 10:41
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Earl

Full Member

Twinplex Blende tauschen-welcher Imbus??

Thursday, June 6th 2002, 10:36am

Boaaahhh da habe ich nun endlich alles zusammen. Sachen von Aqua und seit gestern meine Geforce 4 und dann das.....

Welche Grösse muss denn der Imbus Schlüssel haben um den Twinplex öffnen zu können? Ich habe so ein fitzelig kleines Ding jedenfalls bei mir nicht gefunden und muss heute jmd. schicken.

Also wie gross ist das Teil 2 mm? oder 1,5 mm?

Zweite Frage wie fest muss der Anpressdruck des Twinplexes auf der GraKa sein? Ähnlich stramm wie bei einer CPU oder reicht es wenn das Ding halt auf der GPU und Wärmeleitpaste rutschfest sitzt?

Thx

Earl
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

Earl

Full Member

Re: Twinplex Blende tauschen-welcher Imbus??

Thursday, June 6th 2002, 1:21pm

Ok erste Frage hat sih erledigt : 2 mm ist die Lösung ;D

Aber wie sieht es mit dem Anpressdruck aus? Gebt mir mal bitte noch einen Tipp.
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"