Hi leutz,
Ich muss unbedingt wissen wie das lied von Dj Tomekk mit sandra nasic heisst, hab das nur ma auf viva oda mtv gesehn.
hoffentlich wisst ihr was ich mein.
fällt mir dazu grad ein... habt ihr mal bei shakiras "whenever whereever" genau zugehört? die singt da das sie ja glück hat das sie so kleine brüste hat damit man die nicht mit bergen verwechselt
Warum sollten wir Shakira höhren?? Das ist doch schlimm!!
@Topic Ich suche auch nen Titel. Wie hieß das erste Lied von Missy Elliott? In dem Video hat so komische Plastik Klamotten an und flüchtet vor irgendwelchen schlecht animierten Monstern. Dürfte auf dem album Suppa Duppa Fly sein. Aber ich find nur 'the Rain' von dem Album.
@tomekk: Der ist echt schlecht! Das schlimmst ist, in den Videos tut der ja immer so als würd der scrätschen. Aber der hat gar keine Platten auf den Turntables. Der scrätscht also in der Luft. Zumindest ist das bei kymnotyse(?) so!!!
Ach ja Lil' Kim ist echt zu aufgeblasen
Boah jetzt komm bloß nicht mit Missy Elliott! Die finde ich noch schlimmer als Kim Lim!!! :
Achja shakira ist auch bescheuert
hmm ich glaube iuch finde alles schlecht... ich mag nur musiker, die wirklich musiker SIND! Also die, die die musik auch selber machen und nicht einfach ein paar knöpfe auf der "beatbox" drücken
schwul? ;D *duckundwech*
Nein, Scherz, also Shakira is doch zumindest was fürs Auge und die Stimme is auch nicht übel, ok, die neuen Lieder sind sehr auf Pop gemacht, aber die singt ja schon lange und da sind auch Songs in ihrer Muttersprache bei die wirklich nicht übel sind.