und zwar überlege ich mir, dort ein passendes Loch ( oder auch 2 oder 3 - wie bei den Küßchen ) hineinzumachen, um mehrere Beleuchtungsvarianten "online" zu haben bzw. um den Effekt zu verstärken. Allerdings müße der Boden genug Platz fürs Gewinde etc. bieten..
Wer kann dazu was sagen? Hat es mal jemand getestet?
Aquatube auf den Boden stellen, Lineal rein, ablesen, merken. Lineal daneben, ablesen, merken. Subtrahieren. Gegebenenfalls noch den Betrag nehmen. Fertig. Hab leider schon alles eingebaut, sonst hätte ich das auch gerade selber machen können.
?? das sollte ja eigentlich auch eingebaut gehen... der is ja glatt unten.. also daneben halten messen reinhalten messen fertig.. is das so schwierieg?.. ich hab die melvin pipe drinn und hab keine Lust wegen so einem scheiß mein rechner abzuschalten um das zu messen..
aber zum einen ist ja noch ein anderes Szenario denkbar: ich habe noch gar keinen AquaTube und möchte es gerne vorher wissen, ob meine Vorstellungen gehen...
zum anderen: was ist denn eine MelvinPipe und wo kann ich mal ein Bild dazu sehen?
Also ich hab ma nachgemessen.. also Aussen hat 70mm und innen 62mm macht also 8mm würde aber eher tippen das es 10mm oder 5mm sind .... mit einem Maßband gemacht also nicht soo präzise.. sorry aber ich denke das wird dir erst mal reichen oder?