• 22.03.2026, 07:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Optimistic

Junior Member

Lieferzeit

Thursday, September 19th 2002, 7:12pm

Sagt mal Leute was ist denn hier mit den Lieferungen los ??? Ich seh´s ja noch ein das ich 6 Wochen auf die Wakü gewartet habe... Aber nun schon wieder 4 Wochen auf 6 dumme P'N'Cool Verbinder ist doch ganz schön argh ::) Und per Mail Antwortet auch keiner :'(

mictasm

Full Member

Re: Lieferzeit

Thursday, September 19th 2002, 7:54pm

Dann frage bitte nochmal per Mail nach. Normal dauert eine Antwort auf eine Mailanfrage 1 bis zwei Tage.

Viel Glück und Geduld!

MIC

Optimistic

Junior Member

Thursday, September 19th 2002, 7:58pm

Die Anfrage hab ich schon vor 9 Tagen geschickt ::)

eltopo

Full Member

Thursday, September 19th 2002, 8:29pm

Hi,
ist hier normal, ich warte schon mehr als 6 Wochen auf ein T-Stück! ???
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Kinky

Senior Member

Thursday, September 19th 2002, 8:31pm

also meine lieferung war in 3,5 wochen da :)

Optimistic

Junior Member

Thursday, September 19th 2002, 8:43pm

Bin jedenfalls der Meinung das wenn die selbst nicht Liefern können sollten sie wenigstens Bezugsquellen für solche Produkte angeben...oder wenigstens sagen wie lang das dauert >:(

Bluefake

God

Thursday, September 19th 2002, 9:19pm

Anfragen bitte via Mail oder KM an Aqua, aber nicht ins Forum.

Danke,
Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.