• 23.06.2026, 20:33
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

159753

Unregistered

Cuplex

Sunday, October 13th 2002, 1:39pm



Fällt euch bei diesem Bild manchmal irgendetwas auf???

Dieses Bild habe ich in einem anderem Forum gefunden, es stammt von PC-Cooling, als diese Firma aufgemacht hat. Die wussten nicht wie das Wasser fließt!!!!

Bluefake

God

Re: Cuplex

Sunday, October 13th 2002, 1:41pm

Sehr nützlich für die Pumpe. Die hat dann nciht solche einen großen Widerstand zu überwinden. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

159753

Unregistered

Re: Cuplex

Sunday, October 13th 2002, 1:54pm

Genau! Und die Kühlung ist natülich auch besser!!! Ein Kühlkanal!

Vitektim

God

Re: Cuplex

Sunday, October 13th 2002, 2:05pm

Ja mehr Durchfluss ;) :P

Plex

Junior Member

Re: Cuplex

Sunday, October 13th 2002, 2:06pm

Wahrscheinlich haben die das auch so versendet.
Und dann haben sich natürlich die Kunden beklagt, warum sie so ne hohe Temperatur haben.

Aber, dass die das beim Foto nicht bemerkt haben ist schon irgendwie dumm.

tico

Junior Member

Re: Cuplex

Sunday, October 13th 2002, 2:08pm

hrhr geil hab grad bei mir selbst nachgeschaut nur um sicher zu gehen ;D

159753

Unregistered

Re: Cuplex

Sunday, October 13th 2002, 2:13pm

Und, hast du den Cuplex richtig eingebaut?

Donut

Full Member

Re: Cuplex

Sunday, October 13th 2002, 2:14pm

Quoted from "tico"

hrhr geil hab grad bei mir selbst nachgeschaut nur um sicher zu gehen  ;D


LOL!! ;D
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Stephan

Administrator

Re: Cuplex

Sunday, October 13th 2002, 2:15pm

Wenns auch die reine Ironie ist....topic closed.