• 26.08.2026, 18:09
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheJoker

God

Glasklare Schläuche auch einzeln?

Saturday, December 21st 2002, 5:17pm

Jo, wie der Threadname schon sagt...
Jetzt gibts ja glasklare Schläuche in den Sets, aber kann ich die auch einzeln haben ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Dino

Administrator

Re: Glasklare Schläuche auch einzeln?

Saturday, December 21st 2002, 5:22pm

hi

bald wird es die im shop und im express-shop geben.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TheJoker

God

Saturday, December 21st 2002, 5:27pm

Soso... bald  ;D

Hehe, nee, alles klar, thx.
Das lässt hoffen  :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Lukas

Full Member

Saturday, December 21st 2002, 5:55pm

die neuen Schläuche kommen mir sehr gelegen, da ich glow motion verwenden will und das so besser zur Geltung kommt. ;D ;D

mfg Lukas.
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

MuhKuh

Senior Member

Saturday, December 21st 2002, 6:31pm

Hatte auch schon nach gesucht. Kann ich mal die braunen Dinger wieder austauschen und auch gleich AC FLuid reinkippen :P

whyda

God

Saturday, December 21st 2002, 6:52pm

bei nem reseller gibts die glasklaren schläuche ;D

izidor_original

Senior Member

Saturday, December 21st 2002, 7:43pm

Nehmen die Schläuche dann auch die Farbe von der Kühlflüssigkeit auf? So wie die PVC dingers?