• 04.10.2026, 00:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dave

Unregistered

Wo den Cuplex Rev 1.2 bestellen?

Wednesday, February 26th 2003, 12:47pm

Moinsens,

meine Wasserkühlung ist jetzt bald komplett; ich muss nur noch den Kühler (Cuplex Rev 1.2) bestellen! Hier gibt es den Kühler leider nicht im Express-Shop, und 3 oder gar 4 Wochen warten will ich nicht. Sollte schon in einer Woche spätestens geliefert sein.

Beim Reseller Low-N***e kann der Kühler so wie ich ihn haben möchte (4-Loch AMD) zur Zeit auch nicht geliefert werden (Statusfarbe ROT!)... welche Reseller gibt es denn noch, wo ich jetzt den Cuplex bestellen kann, ohne eine halbe Ewigkeit warten zu müssen? ::)

Danke für die Hilfe schonmal!

random.user

Full Member

Re: Wo den Cuplex Rev 1.2 bestellen?

Wednesday, February 26th 2003, 1:03pm

Dave

Unregistered

Re: Wo den Cuplex Rev 1.2 bestellen?

Wednesday, February 26th 2003, 1:06pm

Und schon bestellt. War zwar einige Teuros teurer, aber was tut man nicht alles dafür, den so schnell wie möglich zu erhalten!

THX