(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
@ Buz
wer weiß, dass "Ding" würde sich wieso kein Normalsterblicher kaufen, würde aber bestimmt gut in ne Limosine passen, in der ebenfalls massig Holz im Innenraum verbaut wurde. ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.
Wenn jemand zuschlagen möchte, vergesst nicht gleich noch die "oriegienal autogramme von H.H.Frensen und N.Haug" für lächerliche 99€ mitzubestellen. ;D
Quoted from "Chewy"
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät
ne, zum zuschlagen müsste ich dat dingen ja erst kaufen ...
aber das wäre doch mal ne geile anfrage an den verkäufer: könnte ich das laptop zur probe bekommen um zu sehen ob es was taugt?
und dann rückgabe in einzelteilen, grund: das laptop hat den sturztest nicht überstanden ;D
guckt euch mal seine bewertungen an, das hört sich fast so an, als ob der bei der mafia arbeitet: es gibt ne beschwerde und kurz danach entschuldigt sich derjenige wieder, LOL ;D
am geilsten find ich ja die Leute die Kartons und Bedienungsanleitungen versteigeern und horrende Summen kassieren ;D
absolut nicht!ich überleg auch grad ob ich nich meinen msi gf4ti4600(was für ne Abkürzung)-karton versteigere ;D