Hat jemand ne idee wie ich trotzdem nen cuplex installieren kann? ich hab ausversehen einen mit 3 loch halterung bestellt und nu steht das set in der ecke weil 3 loch halterung ja nich auf socket 423 geht bitte helft mir :-[
??? ??? ???
seit 1 monat kein packet gekommen auf meine KM antwortet er nich mein wk steht inner ecke rum und mein pc läuft langsam warm wenn du net über KM antworten willst (hattest ja 2 wochen zeit) schreib wenisgtens ma hier was oder sag mir nen irc chan wo man dich antreffen kann sry für die ungedulgikeit aber 1 monat is für mich scho verdächtig lang
so ne woche her dass ich ihm ne KM geschickt hab will zwar nich behaupten er hätte wenig zu tun aber wenn jemand 1500 emails am tag beantworten kann dann sollte man 90 KMS in ner woche scho hinkriegen
Mach Dir keinen Kopf, ich habe fast sieben Wochen auf meine WaKü warten müssen!!! Aber letzten Endes hat es dann doch noch geklappt.
darf ich mir jetzt nen kopf machen? naja hmm bis dahin waren es 6 wochen davor waren es 7 macht zusammen 13 wochen.... also ich warte schon 3 1/4 monate auf den aufsatz :-[ :'( *irgendwie enttäuscht bin*
:'( immer noch keine...km...kein beitrag...kein packet...so langsam find ich den service hier richtig SCHEISSE und nicht weiterempfehlendswert und da ich den wakü dadurch auch nicht nutzen kann aqua-computer ansich genauso scheisse