• 26.03.2026, 10:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

illmatic

Unregistered

Re: Wasser rauslassen ?!

Friday, March 21st 2003, 7:46pm

okok danke fuer die hilfe ich möchte mich aber eigentlich nur für meine *jetzthabichsauchgemerkt* wirklich extreme waterei aber ihr müsst das verstehen wenn ein 15-jähriger zu hause sitzt, ferien hat und nur noch auf seine wakue wartet das die tage lang werden können.

also tschuldigung

gruß
illmatic

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Re: Wasser rauslassen ?!

Friday, March 21st 2003, 10:14pm

okok is ja eigentlich wurscht, warum !!! hauptsach du hast dich jetz entschuldigt und ich hoff das auch die anderen die entschuldigung annehmen ::)!
aber das mit den 15 und ferien ...da kann ich mich reindenken ;D ...nur habm wir bayern keine ferien :'(

Quoted from "FragMaster.ac.nsn"

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks