• 22.06.2026, 11:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

manuelamdxp

Senior Member

twinplex frage

Friday, March 21st 2003, 8:30am

ich habe gesehen der der neue twinplex für die radeon das ist! wollte fragen ob ich trotzdem einen normalen twinplex auf die ati setzen kann?????

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: twinplex frage

Friday, March 21st 2003, 8:35am

Hai!

Nicht umsonst hat der neue Twinnie einen abgesetzten Boden. Hintergund ist, daß die 9000er-Reihe einen Spacer um die VPU hat und bei manchen der Kühler nicht richtig aufliegt. Du kannst also den Spacer abmachen oder dir den neuen Twinnie kaufen... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

manuelamdxp

Senior Member

Friday, March 21st 2003, 8:37am

es ist so ich habe mir erst forige woche die normale twinplex bestellt!!! und was jetzt????

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Friday, March 21st 2003, 8:56am

support@aqua-computer.de ;)
Oder quatsch mal Dino per KN an, der kann dir sicher weiterhelfen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

gh0sty

Senior Member

Thursday, March 27th 2003, 5:54pm

Ist es gefährlich wenn der Spacer noch drauf ist und der alte Twinplex?