You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

und seit Anfang letzter Woche scheinen auch alle Komponenten wieder lieferbar zu sein
, die sich in meiner Bestellung befinden, aber sieht so aus als dauerts bei mir nochmal ein paar Tage :'(.
! Wer weiß vielleicht kommts ja morgen, was ich mir eigentlich jeden Tag sage. Doch ich geb die Hoffnung nicht auf! ;D
Quoted from "Rukh"
Ich würde ja auch gerne auf die Vorfreude sch**ssen, aber irgendwie bin ich etwas ... ungeschickt :
- Highend 360 bestellt, mir gedacht, AT silber ist ja toll, Liste der nicht verfügbaren Komponenten angeschaut, nichts dabei.
- Lieferung kommt und kommt nicht, irgendwann gesehen, beim Set ist der AT blau dabei, der hat Lieferschwierigkeiten
- umbestellt auf den AT silber, wer hat einen Tag später Lieferschwierigkeiten ? Na, wer?![]()
Quoted from "avalon.one"
Ich zähle die Sekunden bis du ein Topic aufmachst wie die sachen einzubaun sind![]()

Luft , Mega laut
ollitronix
Full Member

Quoted from "ollitronix"
... und NEwbie Fragen mußte ich auch kaum welche stellen ;D
Aber jetzt bin ich natürlich froh, mal schnell noch ein paar Erweiterungen bestellen zu können![]()
ollitronix
Full Member

Quoted from "MAD_MAC"
Nur leider sind die Nachnamegebüren sauhoch mit 11€, da kann man nich mal zackig nen kleinteil bestellen.
Quoted from "FRAGhouse"
Kann ich nachvollziehen, meine längste Wartezeit war glaube ich über 8 Wochen. Ist aber schon länger her...
-