You are not logged in.
Quoted from "Asing"
Das sollte richtig toll sein!
Mit eine bestellung von 149 Euro gibt es versandkosten. Man muste etwas dazu bestellen. Personlich wollte ich gerne die 360 set mit aquastream, AMD64 set und eine AquaDrive.
Asing
. German is a bit difficult to write for most of us. I could write English only, but I do think about the fact this is a German forum. I try to write in German when replying a thread. If you have some problems with this, I'll stick to English instead.
Quoted from "ignazz"
Das ist echt ueberfluessig und arrogant sich ueber das deutsch von auslaendern hier lustig zu machen. ich denke jeder idiot konnte erkennen das er kein deutscher ist. ausserdem ist rechtschreibung in so einem forum absolut irrellevant...
Quoted from "Tiak"
3. Angesichts von kindischen und gramatischen Verstößen in Schriftform in vielen Foren, ist es nunmal sehr angebracht auf seine Rechtschreibung zu achten! Wenn er nicht dafür kann, tuht es mir leid. Fakt ist, das dein letzter Satz irrellewant ist um es mal mit deinen Worten auszudrücken ...
Edit: Wenn dein letzter Satz ernst gemeint ist/war, können wir gleich alle Foren schließen, da keine Verständigung mehr möglich wäre ...
Quoted from "Clark"
Wie war das? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann denken, dann abschicken ;D ....
is best moeilijk.
;D :
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
.-