You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Dino"
Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*
Quoted from "Neurosis"
Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst
, aber hier mal die Belüftung:
Quoted from "Dino"
Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*
oldman
Unregistered
Quoted from "FastJack"
AT - Pumpe - CuPlex - AP240(extern) - APalt(intern 2x Papst @12! V) - AT
und man sehe und staune.. an meinen Temps hat aber auch garnix geändert *motz* ;-) Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
Quoted
Temperaturen momentan:
Raumtemp ca. 28°C
CPU 42°C
Case 38°C
Gekühlt wird ein ganz ordinärer AMD XP 2000+... ich verzweifel solangsam...
Quoted from "Dino"
FragMaster.nsn
Senior Member

oldman
Unregistered
Quoted from "FastJack"
Ahhh, ich bin verwirrt... ???!
Grad mach ich die beiden Päpste aus und die Temperatur sinkt ??? erstmal um 3°C Hilfe, versteh mal irgendeiner diese Logik ;D
-