You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "IchBigDau"
Muss den Radiator aus Platzgründen außerhalb anbringen
Mir kommt es mehr auf die Kühlleistung als auf die Lautstärke Reduzierung an. Kann wegen der Platten, DDR2 Speicher der Graka usw. sowieso nicht auf Lüfter im Gehäuse verzichten.

Quoted
Habt Ihr Erfahrung damit, was ich ungefähr mit welchem Set zu erwarten habe?

Quoted from "Katzenfreund"
Also alles ab High End 240 (also auch 360) ist meiner Meinung nach ohne Probleme mnöglich. Ein Twinplex für ATI brauchst du noch zusätzlich, sowie einen Twinplex Deckel: Chipsatz Blende: Chipsatz! für deinen nForce2
Quoted from "Katzenfreund"
Was auch ein guter Gedanke währe, falls du sehr viel Geld hast: airplex evo 1800, aber der ist wirklich teuer....
. Oder anders gesagt, wir wollen es mal nicht übertreiben.
Quoted from "Hannibal"
Hmmm, beim 1. nForce solls wahrlich Wärmeprobleme mit FSB 200 MHz geben. Ich weiß nur jetzt nicht, ob auf dem Bord der alte oder der neue (Ultra 400) ist. Beim alten sollten Biosupdates für Besserungen sorgen, ansonsten nen kleinen Lüfter als Übergangslösung.
Quoted from "JE"
Du kannst Festplatten ebenfalls mit wasser kühlen…
Quoted from "JE"
…für den speicher habe ich im shop auch schon einen wasserkühler gesehen.
Quoted from "Ratman"
Die Radeon 9800 hat allerdings keinen DDR II Speicher, sondern ganz normalen DDR-Ram…
Quoted from "bersi"
Die Radeon9800Pro mit 256 mb RAM hat definitiv DDR2-Speicher.
Quoted
Warning: stat failed for (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/htdocs/content/faq/include_head.php on line 3
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /srv/www/htdocs/content/faq/include_head.php on line 11
-