You are not logged in.
Rasputin
Full Member

Quoted from "thop"
Also ein Loch in der Wand ist eigentlich nicht so gut, weil die Dämmung dann nicht mehr so viel bringt.
Also ich vermute mal es wird so werden:
Eheim 1046
Aquatube
Cuplex
Twinplex
Chieftech Blende
120er
12cm Papst
(evtl. Aquabay)
Was meint ihr, geht das so gut?
)
...kannste den ja dann auch anner front des chieftecs wie Dino ind der Fotostory in den anderen freien Festplattenkäfig einbauen!!!! Dann Schläuche und Winkel nicht vegessen
.....bissel Korrossionsschutz auch net!!!! Maybe noch nen Winkelhahn!!! und fertig...kommste sogar noch unter deinen 300€ wech und wenn es dir später nicht mehr reicht bause dir noch nen airplex evo 240 mit einbaublende unter deinen Deckel (passiv) und haust den mit innen Kreislauf!!!!! Ach ja zur Festplatte ...die liegt da einfach so im gehäause *lol* ...pack sie am besten in einen 5 1/4 Schacht ....dann fliegt sie auch beim Transport des PC's nicht von einer ecke des CASE inne andere ;D ;D ;D
thop
Full Member

Quoted from "Neurosis"
...ach bestell dir einen mit dann sieht man wenigstens das du nen AB bzw ne WaKü drin hast *Prollfaktor*...kannste den ja dann auch anner front des chieftecs wie Dino ind der Fotostory in den anderen freien Festplattenkäfig einbauen!!!!
Bin schon schwer am überlegen ob ich das nicht auch so machen soll.
Quoted from "steffens2309"
....Die Matten verursachen quasi einen Hitzestau...
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
thop
Full Member

thop
Full Member

-