You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted from "AndreasH"
Und es wird mit Sicherheit nie eine Schuld auf den Kunden abgewälzt. Wenn ein Produkt einen Fehler hat dann stehen wir auch dazu.
unter riesen lupe genomen es war eindeutig: mutwillig die schicht zerstört. hab dann den fehler in email an AC genau beschrieben und promt kam die antwort, tut uns sorry, wird sofort umgetauscht. wie es sein soll. eigentlich hab ich bei insgesamt 7 :o bestellungen nur gute erfahrungen gemacht.
Quoted from "Kanalisator"
jedenfalls hab ich den wiederholten schaden an at nicht bei euch AC reklamiert. bis jetzt (2 wochen wakü betrieb keine spur von oxidation, na ja hab auch 5% fluid drin, zur sicherheit..)

)
Quoted from "Akula"
2. Oxidation ist ein Prozess der viele Monate (in der Regel Jahre (!)) dauert. Mehr AC-Fluid bringt Dir nichts, außer verschwendetem Geld und einem verschlechtertem Wärmekapazitätswert des Wasser-AC-Fluid-Gemisches. Viel hilft nicht immer viel...wozu sonst gibt AC das OPTIMALE Mischungsverhältnis an?
(noch
) -