You are not logged in.
Koly007
Unregistered

Schlauchtüllen kann ich dir ned empfehlen... sind zwar auch sicher aber umständlicher zu montieren und sie sehen häßlicher aus (Kabelbinder...)
Quoted from "Tiak"
Sagmal aber ganz gut geht es dir noch ? was sollen sinnlose Threads ? ... und dann noch doppelt ...
Koly007
Unregistered
Quoted from "Koly007"
Kannst du mir bitte genaue Bezeichnung sagen was ich benötige! Möchte mir sie so bald wie möglich bei aquacomputer kaufen!
mfg
Koly
.
wen es aber um enge Biegeradien geht nehm doch lieber einen, sonst knickt er noch ab. einen T-Verbinder und einen Kugelhahn empfehle ich für das Ablassen von Wasser. Als Wasserzusatz Acfluid + Bluemotion, Glowmotion oder nix. Alternativ g11 bzw. g12. Als Schlauch natürlich PUR, bestell lieber eins zwei Meter zuviel... eine Nachbestellung dauert ewig.
Als Pumpe langt eine 1046 ein FMJ ist mehr oder wenig Unsinn... (ok, darüber kann mans treiten)
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member

S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Quoted from "FragMaster.ac.nsn"
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
Cartman87654
God

)nicht schaffen das alles so runter zu kühlen das auch das ap (bzw. coolcurrent) noch ordentlich arbeiten kann.-