• 09.04.2026, 16:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

moe

Senior Member

wenn spielkinder am werk sind...

Sunday, February 2nd 2003, 4:03pm

wenn ich durch die gegend sörfe, kann ich meine finger nie still halten und sobald was in reichweite ist, wird gebastelt, geschraubt, gesteckt und was auch immer *g*
jetzt habbich ein problem. wie immer liegen bei mir diverse teile aufm tisch... so wie die zwei dinger da. ich... nix besseres zu tun als dat rote pömpel in das t-stück zu stecken...

war wohl ein riesen fehler. ich kann ziehen und tüfteln wie ich will. ich kriech das einfach nich mehr raus!  ::)
zu hülf. wie´s aussieht, muss ich den propfen jetzt wohl kaputt machen, damit ich wenigstens das t-stück weiterverwenden kann.
ich sach euch... spielkind sein kann manchmal ganz schön nerven *g*
sinn und zweck des postings? gibbet nich. wollt nur meine dummheit schildern  ;D

gruß und schönen sonntag euch da draussen!
moe

max

God

Re: wenn spielkinder am werk sind...

Sunday, February 2nd 2003, 4:28pm

da bist nicht der erste der das prob hat... ich glaub der MIB hatte das mal ??? ob da heisskleber mit im spiel war ;D ;D :-X

silverblue51

God

Sunday, February 2nd 2003, 4:32pm

vielleicht mal das ganze warmmachen?
das metal wird weiter und der gummi weicher......vielleicht gehts ja raus......

DasBuz

God

Sunday, February 2nd 2003, 4:32pm

Mach lieber das T-Stück kaputt und verwende den stopfen weiter!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

whyda

God

Sunday, February 2nd 2003, 4:35pm

lol das problem hatte ich auch - aber ich hab den metallstopfen reingesteckt, den kann man noch schlechter rausziehen als der große aus plastik.
hab das T-stück eingespannt, den propfen mit ner zange festgehalten und den p´n´c verschluss mitn finger betätigt -- vorsichtig um ja nix kaputt zu machen.. blub war der stöpsel draußen und das T-stück is immer noch dicht 8)

Wurzelsepp

God

Sunday, February 2nd 2003, 4:50pm

blub? Ich dachtem das würde plop machen ;D

moe

Senior Member

Sunday, February 2nd 2003, 4:52pm

..und es machte auch plop... hihi... und tatsächlich... bissl angewärmt und es ging wieder raus

dankö für den tipp! warum komm ich nich selber auf sowas ;D

Wurzelsepp

God

Sunday, February 2nd 2003, 4:54pm

Weil du ein Spielkind bist! :D