• 16.03.2026, 09:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

julian.geiger

Junior Member

Wakü Einstieg

Tuesday, November 11th 2003, 5:01pm

Hallo,
sagt mir ob ich was vergessen hab (bitte alles noch so für euch selbstverständliche Teil auffüren, und wenns nur ne schraube ist ;) )

-----------------------------------------------------------
Einbaublende aus Edelstahl fuer CS-901/2001/3001

AC-Basis-Set II (Vierloch-Halterung Sockel 478, aquastream/12V) PLUS 1x PAPST 4412 F/2GL

Ausgleichsbehaelter aquainject aus Aluminium, plugncool gerade

4 Winkelverbinder plugncool Kunststoff

T-Verbinder plugncool Kunststoff

Stopfen plugncool Kunststoff rot

Entkopplungsset fuer Pumpen

-----------------------------------------------------------
brauch ich jetzt echt nichts mehr? keine schrauben/schläuche/verbindungsstücke usw ??

thx 4 help
Julian

maniac2k1

God

Re: Wakü Einstieg

Tuesday, November 11th 2003, 5:03pm

noch 2-3 meter schlauch dazu das dürfte reichen (kannst dich dann auch mal verschneiden)

ein gerader verbinder auchnoch damit du da den stopfen reintun kannst (klappt aber auch mit nem winkel)
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

julian.geiger

Junior Member

Tuesday, November 11th 2003, 5:06pm

was bringt eigentlich der Stopfen??

maniac2k1

God

Tuesday, November 11th 2003, 5:08pm

der stopfen stopft ;D
damit kannste einen P&C anschluss verschliessen, wie zb beim ablassschlauch. da der nur in einen anschlüss/winekl/verbinder passt brauchste da halt noch nen geraden verbinder oder aber die luxusvers: kugelhahn.

achja: n schlauchschneider ist sein geld auch wert ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Awok

Full Member

Tuesday, November 11th 2003, 5:54pm

hi

schlauschneider(erspart wirklich eine menge ärger).

Awok
kann mir keine signatur leisten