You are not logged in.
TroublemakerDeluxe
Unregistered
. Ein Versuch war es ja Wert sei nicht böse auf uns (mich). AC ist immer noch der Beste aller Hersteller obwohl man noch einige Sachen im Shop verbessern könnte. Das Layout der Seite ist aber auf jeden Fall besser als bei anderen Herstellern und das ist für mich ein DICKES PLUS. Vielleicht noch ne Frage könnt ihr mal für eure Waküs Thermometer und Fließgeschwindigkeitsanzeige in euren Shop aufnehmen? Das wollen ganz schön Viele haben und ich habe keine Lust mich für jeden sch...ß bei einem anderen Hersteller zu registrieren! Wäre schön wenn ihr das in eurer Sortiment aufnehmen könntet oder selber sowas bauen würdet und dann verkaufen würdet. Andere Hersteller (will jetzt keine Namen nennen) bieten das auch an. Bei euch hätte es denn Vorteil dass wenn ihr die selber baut ich es direkt in das System einbinden könnte.
wir arbeiten an einer menge sachen die wir hier nicht alle ankündigen. die teile die du angesprochen hast, werden sicher irgendwann mal von uns zu haben sein, doch gut ding will weile haben. gerade eine durchflusskontrolle (um sie als beispiel einzuführen), sollte sehr sicher sein. eleketronic braucht auch seine zeit zum reifen. nicht zuletzt spielt der preis auch eine rolle... den erstbesten anbieter für irgend ein teil zu nehmen wäre fatal.
der airplex ist und bleibt unsere nummer eins 
Markus@AMD
God

Und ich schon über 6 Wochen, also lieber keine neuen Produkte sondern das alt bewährte in ausreichender Menge auf Lager zu haben um uns Kunden schneller bedienen zu können.-