• 29.06.2025, 02:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aw

Junior Member

Wasser lassen....

Tuesday, December 9th 2003, 11:39pm

hallo leute,
warum sollte man jährlich das Wasser austauschen?
zersetzt sich der Fluid-Zusatz? Lässt sich das irgendwie vermeiden, weil mein umzurüstendes System ziemlich unzugänglich eingebaut ist!

Smitty

Senior Member

Re: Wasser lassen....

Wednesday, December 10th 2003, 3:48am

Wer sagt denn das man das soll?
Mfg Smitty

hot-bytes

Senior Member

Wednesday, December 10th 2003, 8:45am

Wenn alles ok ist gibts keinen Grund das Wasser zu wechseln :)
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Dino

Administrator

Wednesday, December 10th 2003, 10:33am

Hi

Wenn man nur 6 Beiträge hat, sollte man eine Frage formulieren, die keine! behauptung beinhaltet. Wir haben Systeme die 3 Jahre alte Kühlflüssigekeit drin haben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

toast

Full Member

Wednesday, December 10th 2003, 10:43am

Oh da nimmt es heute aber jemand ganz genau ... ;D

aw

Junior Member

Wednesday, December 10th 2003, 11:11am

Quoted from "Dino"

Hi

Wenn man nur 6 Beiträge hat, sollte man eine Frage formulieren, die keine! behauptung beinhaltet. Wir haben Systeme die 3 Jahre alte Kühlflüssigekeit drin haben.

Dino

Schon wieder was gelernt: Habe mich auf Antwort#2 von meiner Frage zu "Langlebigkeit der Komponenten, Dichtigkeit..."
berufen. Man kann sich ja mal irren!
aw