You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "tma_viper"
Yo ok Thx
Hätte ja auch sein können das es so eine Art Wärmeleitpad ist welches benötigt wird :
Danke schönDann mal fleissig basteln jetzt

Darf mir nun morgen einen neuen 256 er Riegel Speicher holen, da meine liebe Frau der Meinung war doch den Riegel in die Hand zu nehmen und zu Fragen was ist das eigentlich für ein Teil... :
Yepp statische Aufladung ist doch was feines bei diesen Bauteilen .
Quoted from "tma_viper"
Habe jetzt im Leerlauf eine CPU Temperatur von 38° und unter Vollast 43-44° Sind diese Temperaturen ok oder müssten die niedrieger sein?

Quoted
Habe nun endlich alles am laufen Darf mir nun morgen einen neuen 256 er Riegel Speicher holen, da meine liebe Frau der Meinung war doch den Riegel in die Hand zu nehmen und zu Fragen was ist das eigentlich für ein Teil... Yepp statische Aufladung ist doch was feines bei diesen Bauteilen .
Quoted from "tma_viper"
So das wäre geschafft :
Habe nun endlich alles am laufenDarf mir nun morgen einen neuen 256 er Riegel Speicher holen, da meine liebe Frau der Meinung war doch den Riegel in die Hand zu nehmen und zu Fragen was ist das eigentlich für ein Teil... :
Yepp statische Aufladung ist doch was feines bei diesen Bauteilen .
-