You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Helixon
Junior Member




Quoted from "Helixon"
Ich hatte das selbe Problem und habs hinbekommen !
Habe dann einfach einen 80ger Lüfter so im Gehäuse montiert, das er direkt die Spannungswandler anpusstet und die Temp. war dann endlich bei realistischen 34 °C.
Da ich ein fast identisches System habe, kann es ja mit deiner jetzigen Temp. nicht richtig sein.
Bei mir:
Idle 32-34 °C
Last 37 °C ( nach 4 Stunden CPU-Burn)
Also probiers mal aus !![]()
![]()
by Helixon
Quoted from "Helixon"
Ich hatte das selbe Problem und habs hinbekommen !
Es müsste an deinem Board liegen. Den das ist von EPOX und Epox hat das Problem mit den Spannungswandlern, die direkt links neben der CPU sitzen. Habe auch ein Epox board und mir wurde auch immer ne zu hoche Temp. angezeigt !
Versuch doch mal dein Gehäuse zu öffnen und stelle einen Ventilator ( falls du einen hast ) direkt so auf, das er ins Gehäuse bläst ! Wenn die Temp. bedeuten runter geht, hast du dein Problem gefunden ! So war es zumindest bei mir. ;D
Habe dann einfach einen 80ger Lüfter so im Gehäuse montiert, das er direkt die Spannungswandler anpusstet und die Temp. war dann endlich bei realistischen 34 °C.
Da ich ein fast identisches System habe, kann es ja mit deiner jetzigen Temp. nicht richtig sein.
Bei mir:
Idle 32-34 °C
Last 37 °C ( nach 4 Stunden CPU-Burn)
Also probiers mal aus !![]()
![]()
by Helixon
Quoted from "Helixon"
Ich hatte das selbe Problem und habs hinbekommen !
Es müsste an deinem Board liegen. Den das ist von EPOX und Epox hat das Problem mit den Spannungswandlern, die direkt links neben der CPU sitzen. Habe auch ein Epox board und mir wurde auch immer ne zu hoche Temp. angezeigt !
Versuch doch mal dein Gehäuse zu öffnen und stelle einen Ventilator ( falls du einen hast ) direkt so auf, das er ins Gehäuse bläst ! Wenn die Temp. bedeuten runter geht, hast du dein Problem gefunden ! So war es zumindest bei mir. ;D
Habe dann einfach einen 80ger Lüfter so im Gehäuse montiert, das er direkt die Spannungswandler anpusstet und die Temp. war dann endlich bei realistischen 34 °C.
Da ich ein fast identisches System habe, kann es ja mit deiner jetzigen Temp. nicht richtig sein.
Bei mir:
Idle 32-34 °C
Last 37 °C ( nach 4 Stunden CPU-Burn)
Also probiers mal aus !![]()
![]()
by Helixon
Neues moddingtech.de Portal online!
), einfach nicht der Realität entsprechen können.-