You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also Deine Temperaturen möcht ich mal im Sommer sehen, wenns im Zimmer schon >30°C hat - da verbrennste Dir die Finger an den Metallwinkeln...
Quoted from "bubu"
und auch ich kühle mein sys, p4 3 ghz und 9800 pro passiv mit nem 360 er![]()
;D
also brauchst du definitiv KEINE lüfter !
major23hh
God
Quoted from "0x6c333337"
Also Deine Temperaturen möcht ich mal im Sommer sehen, wenns im Zimmer schon >30°C hat - da verbrennste Dir die Finger an den Metallwinkeln...
Ohne Lüfter gehts zwar, die Temps sind aber bei Beanspruchung nimmer lustig (Wassertemp würd ich mal auf 50°C schätzen)...
Aber ein weiterer 240er passiv wird Dir auch nimmer viel bringen...
Ja das ist natürlich alles Ansichtssache - hab ungefähr dasselbe System auch mit nem 360er und bei Volllast wirds da schon a bisserl warm für meinen Geschmack ;-)
Quoted from "Weihnachts-m@j0r"
Hab das System selber schon gesehen und so lange man die CPU net hochjagt bis zum Anschlag, geht das auch im Sommer, allerdings mit nicht gerade tollen Temps![]()
-