You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Cartman87654
God

Quoted from "Eretin"
So nun zu meinen Fragen:
Ich habe die Gehäuselüfter auf Linear Regelung zum Grafikkartensensor laufen, wie kann es sein das ein lüfter mit 5% Leistung läuft und der andere mit 49% sollten denn nicht beide gleich laufen? Spielt es eine Rolle bei der Regelung ob die lüfter Tachosignal haben oder nicht?
Quoted from "Eretin"
Ich habe es nicht geschafft den Prozessorlüfter ruhig zu bekommen, mit ruhig meine ich das er permannet hochläuft und wieder runter egal welche Regelung ich eingestellt habe ob Sollwert, Linear oder Progresssive. Selbst wenn ich bei Sollwert die Anlauf-Hysterese auf 20 gestellt hab nichts zu machen. Der lüfter läuft in unregelmässigen abständen bis zur Vollast hoch und wieder runter das ganze so im 2-5 Sekunden Takt. Kann es daran liegen das der Lüfter wie oben beschrieben noch zusätzlich eine Poti Regelung hat?
-