Hiho...
Ich hab heute ein Paket bekommen, mal außnahmsweiße nicht von Aqua-Computer. Als Inhalt waren zwei UV Kaltlichkathoden von Revoltek drin (mit Zubehör), 10 Meter UV-Aktiver Schlauch, ACfluid und BlueMotion. Gekauft hab ich das ganze über einen "Reseller" dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte. Jedenfalls ist des ACfluid und des BlueMotion laut Ettiket von Aqua-Computer.
Nun, folgendes Problem.
Der Schlauch leuchtet nicely blue, zwar nicht so hell wie es gerne hätte aber gut. Ich stellte darauf hin das Fläschchen BlueMotion zwischen die Kathoden und dachte "Wow, geht ab, wa?" aber Fehlanzeige, denn letzt endlich leuchtete nur das weiße Ettiket. Ich dachte mir "Wat, ne, dat kann net sein..." und mischte mir ne 500 ML Mischung zusammen, also hab ich 500 ML Destiliertes Wasser, 10 ML ACfluid und 5 ML BlueMotion zusammengemischt. Wieder neben, bzw auf die Kathoden gestellt und siehe da, wieder nichts. Kein Leuchten, kein Reagieren, nüx... Nun meine Frage, woran liegts? Da es Schwarzlicht ist (was laut Ettiket auf der BlueMotion Flasche Wellenlänge von 350 nm hat, und alle anderen Sachen leuchte wie bei Schwarzlicht geh ich davon aus, dass es auch Schwarzlicht (UV) ist
MFG + Dank im Vorraus
C0R4X