• 31.10.2025, 05:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

LianLiPC60

Full Member

Re: WäKü als noob selber einbauen?

Wednesday, September 29th 2004, 8:35pm

Quoted from "Martin007"

So ab zum Voten , wie war euer erstes Mal?:)

1) Ja ran an die Arbeit, schaffst Du schon ;D ich bin kein Technik Freak und habs auch geschafft.

2) Finger weg ,Du noob!! :P

Empfehle dir, das ruhig selbst zu machen, denn erstens macht es viel Spaß, zweitens ist die Kiste unter dem Schreibtisch viel persönlicher (wenn das eigene Blut noch am Gehäuse klebt ;)) und drittens ist es wirklich nicht schwer. Hab meine Erfahrungen dokumentiert, siehe Signatur.

W03lfch3n

Senior Member

Wednesday, September 29th 2004, 8:48pm

Stimmt... wenn man sagen kann: Mein Case is selber gemoddet, selber verkatzt und selber wieder zusammengefieselt fühlt man sich gleich besser! ;D

Zudem, nach der ersten Überwindung machts richtig spaß. Trau dich! :P

KuhOiter

God

Wednesday, September 29th 2004, 8:56pm

Quoted from "r1ppch3n"

ach, der oiter weiß scho was noob heißt
wundert mich fast dass er ned boon oder was ähnlich dummes geschrieben hat :-X ;D ;)

;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

r1ppch3n

Moderator

Wednesday, September 29th 2004, 8:56pm

@a-prompt

stimmt, das hatt ich echt scho fast wieder vergessen

casemods erfordern immer ein blutopfer, sons wern die nix!

beim 601 warns einfach nur scharfe kanten, am pc50 hab i das glatt nochma geschafft bevor ichs mitter feile nachbearbeiten konnt, der nächste umbau daran lief ned besser, beim barebone hab i mer mitter laubsäge in den finger gesägt... to be continued... ;)
am schlimmste war übrigens der graka kühler mod, davon blieb sogar ne narbe zurück (fräskopf meets handfläche... :-X ::) ;D)

war zwar in allen fällen eigene dummheit aber irgendwie gehörts inzwischen dazu ;D

@oiterle
schön dass wir uns verstehn ;)

W03lfch3n

Senior Member

Wednesday, September 29th 2004, 9:00pm

FREAKS! ALLES FREAKS!!!!
;D ;D ;D

r1ppch3n

Moderator

Wednesday, September 29th 2004, 9:01pm

W03lfch3n

Senior Member

Wednesday, September 29th 2004, 9:39pm

Naja, aber eigentlich liegst du gar nich so daneben von wegen "ohne blut gehts ned"... wenn ich mal anschau, wie ich mir mit der schraubenfieselei die fingerkuppen kaputt gemacht hab? *g*

Bzw, der dezente, 2cm lange schnitt beim Ausbau der Frontschutzblenden, weil ich gestört wurde? Hmm.. ich könnte wohl auch noch einiges aufzählen ;D