• 27.06.2026, 01:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

metoo

Full Member

Kühlerhalterung

Wednesday, September 29th 2004, 1:30am

Hi,

ich bin auch mal seit langem wieder da.
Nach 1,5 jahren WAKÜ ohne ein Leck und 24 h 7 tage keine probleme habe ich nun doch nen Problem *ggg*

ich rüste evtl bald auf auf nen Athlon 64 oder so bekomm eich die halterung auch einzeln ?

weil jetzt habe ich noch die für den normalen Athlon XP mit 4 Loch...

wäre über ne Antwort Dankbar !

Gruß Tim

/edit
ich sehe gerade mein WAKÜ System läuft schon über 2 jahre super ohne probleme... also hab ich untertrieben *g*

mfg
moep die troep

XanderCage

Senior Member

Re: Kühlerhalterung

Wednesday, September 29th 2004, 1:38am

klar bekommste die einzeln. schau einfach im shop unter ersatzteile und scroll runter ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

metoo

Full Member

Re: Kühlerhalterung

Wednesday, September 29th 2004, 1:46am

danköööö

achso bevor ich ncoh was falsches bestelle *g*

das ist doch der cuplex oder ? ist echt verdammt lange her als ich das bestellt hatte und rechnungen liegen noch in berlin mittlerweile wohne ich in saarbrücken *g+

Bild

mfg
moep die troep

XanderCage

Senior Member

Re: Kühlerhalterung

Wednesday, September 29th 2004, 1:54am

jup das is der cuplex rev. 1.3

edit frägt: was sin das für schläuche ? ;) komische idee solche inne wakü einzubauen
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Hypercube

God

Re: Kühlerhalterung

Wednesday, September 29th 2004, 2:05am

Gardena lässt grüssen 8)
Wo ich bin ist vorne.

SportPfeife

Junior Member

Re: Kühlerhalterung

Wednesday, September 29th 2004, 9:15am

LOL hab mich auch schon gewundert neues plug and cool system? :D naja wenns denn dicht ist, und bleibt...

Warum nicht?

;D
Gigabyte GA-8ANXP-D Intel 560 3,6 ghz x 600 xt 80 gb raptor WD Corsiar 1gb 533 DDR ll 500watt NT AC: EVO240 2xPast @12v Aquabay AquaStream v.3 cuplex PRO twinplex Rev. 1.2 X-alien case

KuhOiter

God

Re: Kühlerhalterung

Wednesday, September 29th 2004, 9:09pm

Moin,

einfach neue Halterung kaufen....dazu eventuell noch 3 meter schlauch ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

the.bounty

Full Member

Re: Kühlerhalterung

Thursday, September 30th 2004, 8:17pm

Ähm, mal so ne Frage nebenbei, wie hoch war den eine Stromrechnung nach 1,5 Jahren und 24/7 ???